Konstrukteur (m/w)

Hirschvogel Aluminium GmbH

Beuernfeld

Industrie

Beuernfeld

Konstrukteur (m/w) Hirschvogel Aluminium GmbH Beuernfeld Qualitäts- und termingerechte Konstruktion von Werkzeugen und Zubehör: Auslegung, Neu- und Änderungskonstruktion sowie Detaillierung; Produktauslegung; Festlegung der Fertigungsfolge inklusive FEM-Simulation; Erstellung dokumentierender Unterlagen.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Eisenach Gmbh Und Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Konstrukteur (m/w) Ihre Aufgaben: Qualitäts- Und Termingerechte Konstruktion Von Werkzeugen Und Zubehör: Auslegung Neu- Und änderungskonstruktion Sowie Detaillierung Produktauslegung Festlegung Der Fertigungsfolge Inklusive Fem-simulation Erstellung Dokumentierender Unterlagen Ihr Profil: Techniker (m/w) Mit Mehrjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Oder Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau Erfahrung Mit Cad-programmen (vorzugsweise Creo) Mehrjährige Erfahrung In Der Komplexen Geometriebeschreibung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Fem-simulationen Massivumformung Sowie Werkzeug- Und Formenbau Sind Von Vorteil Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gern Zur Verfügung Wwwcom Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Meister Ingenieur Ingenieurwesen Automobilbranche Anlagentechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Meister Ingenieur Ingenieurwesen Automobilbranche Anlagentechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Konstrukteur (m/w) Qualitäts- Und Termingerechte Konstruktion Von Werkzeugen Und Zubehör: Auslegung Neu- Und Änderungskonstruktion Sowie Detaillierung Produktauslegung Festlegung Der Fertigungsfolge Inklusive FEM-Simulation Erstellung Dokumentierender Unterlagen Beuernfeld Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Meister Ingenieur Ingenieurwesen Automobilbranche Anlagentechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie

Konstrukteur (m/w)
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Beuernfeld)

Ingenieur (m/w) für Werkstofftechnik Aluminium
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Meister (m/w) Produktion
   Hirschvogel Aluminium GmbH (Marksuhl)

Projektleiter Elektro (m/w/d)
   DV Plan GmbH (Regensburg)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)

Kaufmännische Teamassistenz / Sekretärin (m/w/d)
   Hirsch GmbH (München)